linux-l: subscribe linux-l

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Apr 4 11:00:57 CEST 2000

On Die, Apr 04, 2000 at 10:38:38 +0200, Andreas Burkhardt wrote:

> Ich dachte jetzt eigentlich mehr an 'majordomo'

Das dachte ich mir ;-)

Man kann majordomo so einstellen, daß er auf Administrativa im body
einer Mail reagiert (also auch bei normalen Listenmails bei einem
unsubscribe im Text diesen durchführen würde), das kann aber zu extrem
unschönen Nebenwirkungen führen, wenn man beim verfassen seiner Mails
nicht aufpasst.

Ralph
--
"The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the
day they start making vacuum cleaners" - Ernst Jan Plugge