linux-l: Neuer Kernel - wie ?

Robert W. Kuhn robbi at passpunkt.de
Sa Apr 8 18:11:17 CEST 2000

Hallo,
SuSE hat bei der 6.4 ein Patch eingebaut, da kann man ist in /proc die
Konfig gesichert. Habe es aber nicht mehr genau im Kopf, da könnte nochmal
einer mit dem original SuSE 6.4-Kernel nachschauen.
Im übrigen wurde dieses schon mehrere Male in der Kernel-Mailingliste
diskutiert, aber verworfen. Wäre wohl zuviel Overhead?

Mit freundlichen Grüßen
Robert W. Kuhn