linux-l: (forw) Big Problems with Mandrake 6.5

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Di Apr 11 09:06:01 CEST 2000

On Tue, Apr 11, 2000 at 08:29:42AM +0200, Frank Ronneburg wrote:

> eine Mandrake Frage, bitte an Kopie an den Schreiber denken.

Hallo !

Kann mir irgendjemand verraten, wie ich mit mutt auf dieses Posting
antworten kann, so dass die urspruengliche Mail, die Frank an die
Liste geforwarded hat, gequotet wird und mit im Editor erscheint ?

Mutt schneidet automatisch ab der sig alles weg, wenn ich forward
nehme, quotet mutt nicht.

Wahrscheinlich irgendwelche mutt-Einstellungen, die ich gerade nicht
ueberblicke ??

Danke,

Jens.