linux-l: mutt, Zitieren der gesammten Nachricht (mit .sig) beim Antworten

Detlef Neubauer detlef.neubauer at gmx.de
Mi Apr 19 09:18:41 CEST 2000

Angelika Meier <ameier at amr.in-berlin.de> writes:

> hallo alexander,
>
> ich verstehe deine mail nicht. oder nicht richtig oder so....
> oder hat das was mit "sigdashes" zu tun, von dem ich auch
> nicht weiss, was das auch nurungefaehr  sein koennte?
>
> um eine zukuenftige wissenserweiterung waere ich dankbar ;-)

Hallo Angelika,

entweder du hast noch einige Smileys vergessen (einer ist ja da) oder
mein Ironiedetektor ist defekt. :-(

Aber nun zum Thema. Wie man bzw. Frau richtig quotet findest du auf
http://learn.to/quote

Alexander, zum Mutt kann ich leider nichts beitragen. Aber wenn
Angelika nach dem Lesen des Links richtig quotet, ist uns doch auch
etwas geholfen. :-)
--
    Linux ist wie ein Pinguin im Wasser, elegant und geschmeidig
        und für manch andere Spezies durchaus gefährlich.