linux-l: CPU#1 abgestuerzt ??

Robert W. Kuhn robbi at passpunkt.de
Sa Apr 22 21:30:36 CEST 2000

Hallo,
leider kann ich nur sehr schwammig antworten, aber das ist ein Problem,
das auch häufiger auf der reiserfs-Mailingliste geschildert wurde. Anfangs
vermuteten dort die Experten, es käme von reiserfs, aber am Ende war man
sich nicht mehr so sicher. Wenn es Dich interessiert :-)
einfach mal auf dem Mailinglistenarchiv von dort nachkramen:
www.devlinux.com/namesys

Mit freundlichen Grüßen
Robert W. Kuhn

 |  Robert W. Kuhn     |