linux-l: snprintf/vsnprintf

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Do Apr 27 22:58:26 CEST 2000

Quoting Jens Dreger <jens.dreger at physik.fu-berlin.de>:
>  SunOS 5.6           [ja]
aber:
  SunOS 5.5           [nein]

> Hm. Keine Ahnung. Du koenntest natuerlich den entsprechenden Code aus
> der GNU-clib in Dein Programm uebernehmen, sprich, die Funktion
> sozusagen neu schreiben. Klingt aber irgendwie nicht elegant ;-)

Wird wohl nichts anderes übrig bleiben :(  Ich gehe aber davon aus, dass
entsprechende Module unter GPL irgendwo im Netz rumschwirren. Hat jemand
URLs parat?

Fuer snprintf bietet sich ja als schneller Workaround immerhin ein
konditionales sprintf an.

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/