linux-l: Postleitzahleninfo CD

Michael Wiedmann michael.wiedmann at detewe.de
Fr Apr 28 15:05:14 CEST 2000

Nach der heutigen Ankündigung im Heise-Newsticker über die CD-ROM mit
Postleitzahlen der Deutschen Post, habe ich gleich mal wegen
Linux-Tauglichkeit nachgefragt und - wie erwartet - die - immerhin
schnelle - Antwort bekommen, dass nichts ist mit Linux-Unterstützung :(

Aber (Zitat):
"Wir können Ihnen die Postleitdaten auch im ASCII-Format anbieten.
Preise richten sich nach Umfang und Art der Zugriffe."

Will sich einer - Ole !!!??? - (oder mehrere) da ran machen und ein
Suchprogrämmchen analog zu "tbb" schreiben?
Dann würde ich mich um darum kümmern die Daten beizubekommen.

Michael
--
Michael Wiedmann   office:  <michael.wiedmann at detewe.de>
                   private: <mw at miwie.in-berlin.de>