linux-l: Postleitzahleninfo CD

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Fr Apr 28 17:02:57 CEST 2000

On Fri, Apr 28, 2000 at 04:31:45PM +0200, Christian Marten wrote:

> Auf CD ? Ich hatte mal _eine_ Dos Diskette, auf der die Daten komplett drauf
> waren, incl. eines TSRs das auf Tastendruck hochkam, um dann die richtige PLZ
> einzufuegen.
>
> Weiss aber nicht, in welchem Format die Daten da vorliegen, das Progi war
> imho von tobit.

Die waren bestimmt semantisch komprimiert. Die ct hatte da mal einen
Artikel drueber. April 199x, finde es leider grade nicht...

> ps. Suche massenhaft (noch etwa 200) CDs zur gestaltung einer Wand. Egal ob
> verbrannter Rohling, oder ich-bin-drin-sondermüll. Aber kosten darf es nur
> ein Dankeschön und das Versprechen ein Photo als Attatchment zu bekommen.

Sach' das doch. Ich habe sicherlich _einige_. Waschmittel-CDs kommen
sicherlich ueber 50 zusammen und alle Coasters, die ich je fabriziert
habe, haengen an meiner Pinwand. Und die ist ziemlich gross. Du kannst
alle haben. Sag wo und wann.

Gruss,

Jens.