linux-l: 3Com USR 56K Faxmodem unter hylafax

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Di Aug 8 10:33:36 CEST 2000

On, Die, 08 Aug 2000, kruegmar wrote:
> Also ich versuche ein 3Com USR 56K Faxmodem unter Hylafax zum Laufen zu
> bringen,
> Wenn ja, wo bekomm ich eine config Datei für mein 3Com 56K
> Faxmodem her ????
Zieh dir mal "info mgetty" rein, section
* Problems::        Common problems and solutions (TROUBLESHOOTING)

Da steht ne ganze menge zu init-strings und co.
Ist zwar nicht hylafax speziefisch aber es geht halt auch um die
Ansteerung und Probleme mit FaxModems.

--

Thomas Knop               Tel: +49-30-53433408
ISV GmbH Berlin           Fax: +49-30-53433435
Am Treptower Park 75        t.knop at isv-gmbh.de
12435 Berlin            http://www.isv-gmbh.de