linux-l: xfs-patch

Engel, Amir AEngel at rand.de
Fr Aug 11 09:05:54 CEST 2000

hallo allerseits,

ich versuche das FS von SGI, XFS auszuprobieren.
dabei erhalte ich von der SGI Seite oss.sgi.com unter downloads eine datei
mit der endung .patch
ich hab versucht diese datei mit dem befehl

cat datei.patch | patch -p0

auf die dazugehörige kernelquelle zu patchen (2.4-test5)
bekomme aber diese tolle Meldung (siehe Anhang) und frage mich wieso mein
rechner anfängt zu patchen und plötzlich (so nach ein paar 100 einträgen)
die restlichen dateien nicht finden kann,
oder muss man die immer von hand eintragen? oder ist der befehl falsch?

danke schon vorab
gruss
amir

Rand Worldwide