linux-l: Re: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser

Robin S. Socha robin at socha.net
Fr Aug 11 15:17:25 CEST 2000

* Marc Ende <m_ende at web.de> writes:

[HTML, kaputtes Quoting, etc.]

> Bedauerlicherwese muß ich mal wieder feststellen, daß teile der
> Linux-Gemeinde anscheinend genauso intolerant gegenüber anderen OS
> sind, wie die anderer OS-Gemeinden. Irgendwie ändern sich die
> Menschen wohl nie...

OS? Redet hier jemand von einem OS? Ich rede von Mails mit 200+ Zeilen
und 0 Inhalt. Und davon, dass es hier eine wirklich gute List-Policy
gibt, an die man sich nur leider nicht halten muss. Submissions von
MUAs, die nicht konfiguriert sind, zu blocken, könnte für viele eine
lehrreiche Erfahrung sein. Denkst Du vielleicht, ich hätte das immer
richtig gemacht? Und, Junge!, hat das Ärger gegeben.

> Marc (der beruflich auch Outlook nutzen muß)

Du musst damit aber nicht beruflich auf einer ML herumschreiben. Darum
geht es.

ICH WILL EIN REPLY-TO SETZEN!!!1 EOD, bittebitte?
--
Robin S. Socha <http://socha.net/>