linux-l: Re: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser

Martin Peikert news-list.linux.belug at innominate.de
Fr Aug 11 16:21:57 CEST 2000

"Robin S. Socha" <robin at socha.net> wrote:

> MUAs, die nicht konfiguriert sind, zu blocken, könnte für viele eine
> lehrreiche Erfahrung sein. Denkst Du vielleicht, ich hätte das immer
> richtig gemacht? Und, Junge!, hat das Ärger gegeben.

Hi Robin,

dann erzaehl doch einfach, wie man die MUA's dazu bringt, diesen Mist
zu unterlassen. Das spart _jede Menge_ Aerger.

Gruesse Martin
martin.peikert at innominate.de
system engineer                                          innominate AG
clustering & security                                networking people
tel: +49.30.308806-0  fax: -77                    http://innominate.de