linux-l: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser (was: Date: Fri, 11 Aug 2000 12:17:02 +0200)

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Fr Aug 11 16:24:21 CEST 2000

On, Fre, 11 Aug 2000, Robin S. Socha wrote:

> Zu dumm zum Bedienen eines MUA und dann den aktuellen Hacker-Kernel
> patchen wollen... bissschen viel auf einmal, Engel, oder?
da muss ich dir - wenn auch ungerne - recht geben. Wonbei ich auch
für möglich halte das mit diesem M$ Produkt vielleicht gar nicht möglich
ist nur text zu schicken. Die haben doch das Internet erfunden ;-)

> Könnte der Listadmin bitte das Verschicken von binary attachments
> unterbinden? Wünschenswert wäre IMO auch, das Schicken von Mails auf
> die Liste mit allem, was "Outlook", "Outlook Express" oder "Internet
> Mail Server" heisst, zu unterbinden. Danke im voraus.
Na ja Attachments verstehe ich ja, aber auch ich *muss* - wenn auch
selten - manchmal unter windows arbeiten und dann möchte ich mich hier
trotzdem äußern können. UND ich finde Windows so doof, daß ich mir
nicht für die par male extra einen nich MS Mailclient suche und einrichte.

--
Thomas Knop - ISV GmbH Berlin - Am Treptower Park 75
Tel/Fax: +49-30-5343 3408     http://www.isv-gmbh.de