linux-l: Umfrage zu text/html

Benedikt Garski ben9000 at gmx.net
Di Aug 15 14:33:02 CEST 2000

Hallo Liste!
Komm grad aus dem Urlaub wieder und sehe hier dieses ganze text/html
Gestreite. Was soll das?? Habt ihr Langeweile?!?!?

Ich verschicke meine Mail grundsätzlich immer in text/html, damit sie jeder

lesen kann! Ich weiss, wie schlimm manche Mails in nur text, oder in nur
html aussehen! Mal fehlen die Umlaute, Zeilenumbrüche, Formatierungsmerkmal

und Anhänge ...

Na klar ist das zum kotzen! Aber wir wollen doch niemanden ausgrenzen (!)
schliesslich muss mein ITS Lehrer die Mail auch mit Outlook lesen können,
wenn´s um ne wichtige Sache geht. ;-)

Das Kilobyte mehr stört doch niemanden bei text/html ?!?

Vielleicht habe ich aber den Sinn der Diskussion nicht verstanden (Gibt es
einen?)?

Wer mit diesem, meinem text/html Mail jetzt technische Probleme hat., soll
mir
mailen: Vielleicht kann ich´s dann nachvollziehen.

frohes schaffen