linux-l: Re: Linux-Einsatz im Handwerk

Ralf Cirksena r-c at gmx.net
Mo Aug 28 17:15:36 CEST 2000

Holger Paulsen wrote in <871yzawo4i.fsf at mobile.in-berlin.de>:

Hi Holger,

> Das Wort "kostenlos" ist hier vielleicht fehl am Platze; ich
> sähe es gerne, wenn die Informationsbeschaffer, die sich
> hier ihre Informationen aus kommerziellem Interesse holen,
> auch etwas zurückfließen lassen -- und wenn es nur
> Bruchstücke ihres Wissens sind. Oder sonst etwas, was gut
> für die BeLUG ist.

Ich habe das mal vollständig stehenlassen, weil es ganau das ist, was
ich meine. "Nicht kostenlos" meint ja nicht, daß es zwangsläufig mit
Geld zu tun hat. Beispiele in der größeren Wirtschaft gibt es ja
auch: SGI, IBM...

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key