linux-l: Re: KDE und Bash

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Mo Aug 28 22:03:43 CEST 2000

Reply to mail by Robin S. Socha of 28 Aug 2000 20:58:59 +0200:

Hallo Andre,

wenn ich mich recht an Deinen Vornamen erinnere.
Netbandit wuerde ich meinen Eltern allerdings auch uebelnehmen. :)

> * Netbandit  <666 at netbandit.de> writes:
>
> Darf ich Dich statt "Netbandit" auch "Nichts" oder "Idiot" nennen?

Da ich die "einige"-Tasten auf meinem Keyboard auf Anhieb nicht
entdeckt habe (koennte dran liegen, dass es ein amerikanisches
ist), waere es super, wenn Du mal ein bisschen konkreter werden
koenntest. Ich wuerde es ja auf Anhieb auf einen Fehler in
/etc/X11/Xmodmap schieben. Nein, ich habe keine Ahnung, wo die
unter SuSE liegt. Schau mal nach und ggf. posteste die gleich mit.

> Was passiert, wenn Du ein xterm startest? Was sagt "echo $TERM"?

Das wuerde mich jetzt allerdings auch interessieren. Wat fuer nen
Terminalemulator benutzt Du?

Gruss, Mario
--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)