linux-l: Forbidden

Michael Pietsch michael.pietsch at berlin.de
Mi Aug 30 13:41:46 CEST 2000

*********** REPLY SEPARATOR ***********

Am 30.08.2000 um 11:44 schrieb Ralf L?wenhaupt:
Hallo an alle...

ich hoffe, es kann mir jemand helfen. ich habe mit linux (suse 6.3) begonnen und bin ziemlich genervt .. :o( .. in verbindung mit einem apache webserver.

das problem:

Dazu gibt es einen Artikel in der Support-Datenbank auf www.suse.de (und, so glaube ich, auch auf der lokalen Version). In der Grundkonfiguration von Apache ist es nicht erlaubt, symbolische Links ausserhalb des htdoc-Baumes anzulegen. Irgendwo muss aus "-FollowSymbolicLinks" ein "+FollowSymbolicLinks" werden (oder so aehnlich).

BTW, stelle doch bitte die HTML-Option in Deinem Mailer ab!