linux-l: ssh? eNTe<->linux

Anselm Hinderling aha at absinth.net
Mi Aug 30 14:21:35 CEST 2000

On Wed, Aug 30, 2000 at 04:18:16PM +0200, Tomasz Poslada wrote:
> [...]
irgendwie sitz ich immer am falschen rechner... werde jetzt aber nicht
nt starten. ich schlage dir vor: dosfenster auf nt öffnen, eingabe
"rsh /?". vielleicht geht auch "help rsh". wenn das geht, ist rsh da.
zweiter schritt: probier "rsh -l user at host <befehl>". wenn das nicht
geht: nachdenken. ist vielleicht kein .rhosts auf dem linuxrechner? oder
gibts den <befehl> nicht?

und wenn wirklich alles nicht weiterführt, bin ich auch doch bereit an
der fehlersuche mich zu beteiligen, indem ich mir ein nt antue an diesem
sonnigen mittwoch, der so gut angefangen hat ;-)

> hmm... kriegt man das auch ohne jegliche Interaktion gebacken?
ja.

> Gruss
>
> tomasz

		anselm.