linux-l: Windoofs oder linux

Alexander Pfingstl a.pfingstl at gmx.de
Do Aug 31 11:12:16 CEST 2000

Hi!

Auch wenn ich euch auf die Nerven gehe. Ich bekomme
auf den Teil meiner Frage keine antwort:
Wie gesagt, Blinde wollen Linux nutzen, aber natürlich auch
die Vorzüge von Grafischen Oberflächen haben.
Habt ihr bzw. ein paar von Euch Lust sich damit eingehend zu
beschäftigen und vielleicht einen Ansatz zu schaffen, damit auch
nichtsehlinge das nutzen können.
Im Februar haben wir darüber ja schon mal diskutiert.
Damals wolltet ihr auf die Ergebnisse ines Kongresses warten, dessen Namen ich
leider vergesen habe.
Was ist denn daraus geworden?
Bitte last euch das mal durch den Kopf gehen.
Es wäre schade, wenn die Alternative von
Windoofs an bestimmten Benutzerkriesen vorbeizieht, gerade  weil es
bei Linux nicht ums Geldmachen geht.

Gruß
Alexander