linux-l: SuSE update per FTP

W. Conrad coney at home2.conrad.con
Fr Dez 1 15:44:34 CET 2000

Hallo,

habe update per FTP gemacht (6.3 auf 7.0).

Da die Leitung zweimal 'eingeschlafen' war, musste ich entsprechend neuen 'YaST
run' starten.

Nun kommt an der Stelle, an der der Abbruch erfolgte die rote Fehlermeldung des
YaST:
	Can't get PREIN for
	/var/tmpt/<quelle>/<path>/binutils.rpm

und zweite entsprechende Fehlermeldung.

YaST bricht mit "Fehler bei Installtion, wechseln zu 'Paketauswahl' und Stand
der installierten Pakete kontrollieren" ab.

Na, dort finde ich natuerlich entsprechende Pakete mit einem X versehen.

Egal, ob ich's nun entferne oder lasse, ich komme immer wieder in die gleiche
Schleife.

	Can't get PREIN for ... etc.

Hierzu finde ich nichts im Handbuch oder der SuSe Supportdatenbank.

Ist jemand schonmal mit diesem Fehler umgegangen?

Gruesse

Wolfgang

 --
W. Conrad             c at coney.de  http://www.coney.de