linux-l: 2 Mittwochs-Probleme

Mario Thaten mario at thaten.de
Mi Dez 6 19:04:46 CET 2000

* On 12/06/00 14:05 Jan-Benedict Glaw (jbglaw at lug-owl.de) wrote:

> Halloele!

> Deine Netzwerkkarte hat(te) Schluckauf und dabei "vergessen", ein Paket
> zu übertragen. Manchmal hilft's, von der Kiste aus Netzwerktraffic
> zu machen (ping -f rechner.vom-nachbarn.de). Ansonsten: Schmeiß die
> sch**ß Realtech-Karte weg;)

Da war netzwerktechnisch nix mehr zu wollen (selbst Runlevel-Wechsel hat's
nicht gebracht). Ich hatte das auch nie mit anderen Kernelz.
Ansonsten bin ich mit Realtek eigentlich sehr zufrieden. Ausser dass man
irgendeine aller 3 Monate auswechseln muss... ;)

Gruss, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\