linux-l: UPD: DocBook (SGML/XML) Infos + Quellen

Carsten Wartmann c.wartmann at gmx.net
Do Dez 7 13:03:57 CET 2000

Michael Wiedmann writes:
 > Carsten Wartmann schrieb:
 >           2) XSL-Stylesheets:   qualitativ - noch - nicht so weit wie 1)
 >                                 (ist aber die Zukunft)
 >                                 [Debian-Pakete sind gerade am Entstehen,
 >                                 inoffizielle Versionen bereits erhältlich]

Wo? Und wie sind die Namen? Auf debian.org zu suchen führt zu 200
bzw. 130 Hits....

Wie sieht es mit "Entwicklungsoberflächen" (IDE?) für XML aus? Ist das
schon was (ich meine bisher habe ich mit emacs genug, aber z.B. eine
Liste oder eine Tabelle tendiert doch stark zur unleserlichkeit in
emacs...).

Carsten.