linux-l: Grafikkarte unter Solaris

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Dez 11 12:42:59 CET 2000

On Mon, Dec 11, 2000 at 12:25:12PM +0100, Gerhard Tennert wrote:
> mmh...also ich hab ja nun geschrieben, daß ich Probleme habe mit der
> Einrichtung der Diamond Viper V550 unter Solaris. Momentan kann ich nur eine
> Auflösung von 800x600 unter 256 Farben zum laufen bekomme, also
> Standardwerte. Auf der Homepage von Diamond habe ich keine Treiber etc. für
> Solaris gefunden. Wie kann ich die Karte nun korrekt einrichten ??

Die Dokumentation von Solaris lesen...

http://www.sun.com/sysadmin/
http://sun.drydog.com/faq/
http://sun.drydog.com/faq/8.html

Vielleicht helfen diese Links ja.

\bye
Philipp, der sich wundert warum hier Support für nicht Linux-Betriebssysteme
gemacht wird, wobei es doch für Solaris unter
http://www.sun.com/software/solaris/services.html
einiges gibt was mit "No-Cost" makiert ist.

PS: XFree86 sollte man wohl auch für Solaris x86 nehmen