linux-l: Programm fuer tastaturkombinationen

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Fr Dez 15 12:39:12 CET 2000

On Thu, Dec 14, 2000 at 06:10:12PM +0100, Robert C. Helling wrote:

> Ich glaube, man kann im WindowMaker Programme an HotKeys zuweisen.

Genau. Ich würde sagen, daß ist Window Manager / Desktop Env. abhängig.

Ich würde mir an deiner Stelle mal die Doku deines WM´s besorgen, oder
schauen, ob man da nicht kleine Configtools findet.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Auf der Heide putzt meisterhaft die Tafel, indem er nach dem putzem mit
dem nassen Schwamm das Wasser seitwärts (welch eine Sünde!) mit einem