linux-l: neuer Kernel und keine Maus mehr

Marco Erxleben erx at berlin.sireco.net
Mi Feb 2 19:15:08 CET 2000

Hallo Liste,

ich habe mir einen neuen Kernel gebaut, damit ich Druckerunterstützung bekomme.
Nun muss ich feststellen, dass mein X nicht mehr startet. Ich bekomme immer die
Fehlermeldung:
"Fatal server error: Cannot open mouse (kein passendes Gerät gefunden)"

Ich habe nun testhalber mal einen Megakernel (685kb) gebaut, wo quasi alles
eingeschaltet war, auch das hat nicht geholfen:-((

Merkwürdigerweise läuft mit dem ursprünglichen Kernel alles völlig normal.

Wer kann helfen?

Achso, Laptop mit PS2-Maus, RedHat 6.0, Kernel 2.2.5

Vielen Dank
Marco