linux-l: TCP/IP Drucker unter SuSe 6.3

Andreas Wendt wendt at inf.fu-berlin.de
Do Feb 3 13:32:54 CET 2000

Halloele !

Ich habe einen Kyocera FS-400 Laser mit nem Einbau-Printerserver in meinem Netz
haengen. Unter Windoof druckt das Ding mit der passenden Software (die es
natuerlich nicht fuer Linux gibt) einwandfrei und ueber Paralellport iss das
auch unter Linux (Laserjet-Emu) kein Problem.
Ich wuerde halt aber gerne den Drucker nicht nur von dem Rechner betreiben, der
direkt daneben steht.

Hat irgendjemand Erfahrungen/eine Idee ??

Thanks a lot

Andy

eMail von: / email by:
Andreas Wendt
Student der Informatik / Student of computer science
                       @
Institut für Informatik der Freien Universität Berlin
eMail: wendt at inf.fu-berlin.de
I-Net: http://www.inf.fu-berlin.de/~wendt/