linux-l: Probleme mit Spannungsversorgung?

Stefan Bund asbund at gmx.de
Di Feb 8 22:58:24 CET 2000

cw at imago-viva.de (Carsten Wartmann) writes:
> Aber keine billige Kaufen, in der c´t gab vor kurzem (?) ein Test. Ich
> glaube es sollte auch eine online-UPS sein, d.h. die dauernd
> "gesiebten" Strom liefert. Unsere dicke APS piept ab und zu mal wenn

Ähh...öhhh...mmm...

Bin ich recht informiert, wenn die aktiven Teile ziemlich teuer sind?
Die sprengen wohl mit ziemlicher Sicherheit meinen Geldbeutel.

Ist das echt nötig?  Bin an weiteren Infos interessiert.

Ich werde wohl mal meine Dauermessung der Netzspannung machen, da sehe
ich dann hoffentlich schon mehr.

Stefan.