linux-l: Samba als Domaenen-Server/Controller

Elmer Stöwer Elmer.Stoewer at gmx.net
Fr Feb 11 13:38:59 CET 2000

Server,
> Windows 9X Clients. Alle Systeme arbeiten mit verschlüsselten
> Paßwörtern. Soll ein Paßwort geändert werden, ist es zur Zeit so, das
> die Paßwörter unter Linux, SAMBA und den Windows-Rechnern einzeln
> geändert werden müssen (...)
Habe das Problem jetzt wohl geregelt bekommen. Ist eine Frage der Samba
und Windows-Konfiguration (rtfm - wieder mal nicht gründlich genug
getan, sorry). Falls jemanden wissen will wie, einfach mail an mich. Ich
werd aber erst nach meinem Urlaub (-20.02.) antworten:)

Besten Gruß

Elmer
--
Elmer Stoewer