linux-l: Re: Mailheaderproblem

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Fr Feb 11 07:57:29 CET 2000

Am Die, 08 Feb 2000 schriebst Du:

>Das machst du so oder so mit jeder Mail... (SCNR)

womit hab´ ich dich bloss veraergert ):-(
(ich weiss schon, mit allem.....)

ich versuche bloss, meine beitraege einfach zu halten, komplziert
reden lernt man ja schon auf der uni   ("herr professor, ich
kann´s jetzt auch")

manche sachen kann ich noch nicht so gut, z.b. linux, aber bei
anderen sachen, z.b. hardware stellen auch die "gurus" mal
fragen, bei denen sich bei mir die schuhsohlen rollen......

<schabernak> aber wenigstens weisst du, was SCNR heisst
</schabernak>

--
roland penzin
rpc at belug.org
tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

"Another must for Good DNS administration .....
 is Zen and the Art of Motorcycle.Maintenance by Robert M. Pirsig :-) "
                     from:    DNS - Howto by Nicolay Langfeldt