linux-l: TV-Karten

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Fr Feb 18 08:45:57 CET 2000

On, Don, 17 Feb 2000, Roland Penzin wrote:
> Am Mit, 16 Feb 2000 schriebst Du:

> naja, um etwas zu sortieren: der chip heisst booktree (BTTV) 848
> oder 878. der bttv 849 ist auf der ati - karte und der geht
Ja, richtig war eine Gedächnislücke ;-)
> nicht. wenn du´ hinkriegst, bist du besser als kraxel´s
> texte von damals ==> vorfuehren!
Also, ich hab da eine TerraTec-Super-Billig-Karte. Die gibt's sowohl mit
848 als auch mit 849 Chipstatz und Phillips Tuner. Da ich (damals)
gleich zwei dieser Karten gekauft habe, bin ich mir jetzt nicht mehr ganz
sicher welche ich und welche mein Freund hat. Ich schau nochmal nach.

Thomas

--
Thomas Knop               Tel: +49-30-53433408
ISV GmbH Berlin           Fax: +49-30-53433435
Am Treptower Park 75        t.knop at isv-gmbh.de
12435 Berlin            http://www.isv-gmbh.de