linux-l: Frage: Mp3 & IP Masquerading

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Fr Feb 18 08:53:13 CET 2000

On, Don, 17 Feb 2000, Robert Sander wrote:

> 200 Zeilen? Eine Zeile in der /etc/inetd.conf?
Nein, ich dachte da eher an eine (dummy) ftp-server, der anfragen entgegen
nimmt und 1:1 an eien anderen ftp-server weiterleitet.
Die schätzung der 200 zeilen beruchen auf eine script, daß ich mal
geschrieben habe um netzdurchsatz zu messen.

> port stream tcp nowait root /usr/bin/socket otherhost otherport
Das ist wohl das gleiche, mit deutlich weniger Aufwand ;-)
"socket" kannte ich bisher noch nicht :-(

Thomas

--
Thomas Knop               Tel: +49-30-53433408
ISV GmbH Berlin           Fax: +49-30-53433435
Am Treptower Park 75        t.knop at isv-gmbh.de
12435 Berlin            http://www.isv-gmbh.de