linux-l: Verschenke Buch zu Netzwerk-Programmierung

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Feb 19 22:29:17 CET 2000

Hi!

On Sat, 19 Feb 2000, Jens Dreger wrote:

> Gibt's den zufaellig gerade irgendwo guenstig ? Oder vielleicht den
> zweiten Band ?

Häh?

Du willst den zweiten Band von Stevens haben?

Eine der guten Buchhandlungen wird Dich sicherlich gut beraten.
ich denke mal, daß man so Bücher wied een Stevens nirgendwo
gebraucht finden wird, weil den keiner mehr rausgibt. ;-)

> Kannst Du es nicht an die Auflage koppeln, dass der Beschenkte
> eine Netzwerkversion dieses Moorhuhn-Spiels fuer Linux schreiben muss?

Häh?
Versteh' ich jetzt nicht. Moorhuhn-Spiel?

Worum jehts?

> Damit werde ich naemlich derzeit taeglich genervt. Waere schon gut,
> wenn sich jemand dieses Problemes annehmen koennte...

> Wie meinst Du das ? Jeder schaut in seinen Buecherschrank und stiftet
> ein Buch ?

Wäre eine Idee.

Dann müßte ich nochmal nachschauen, ob ich noch ein's entbehren kann.

Das eine Teil wollte ich einfach an jemanden weitergeben, den's
vielleicht interessiert.

Aber vielleicht kann ich auch noch mehr ausmustern?
Keine Ahnung. War nur so'ne Idee.

Aber vielleicht liest hier ohnehin niemand mehr Bücher
(uns beide ausgenommen).

Tschüß,
   Oliver