linux-l: Belugmailinglistenarchivfehler

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Mo Feb 21 00:43:11 CET 2000

On Fri, Feb 04, 2000 at 11:12:25AM +0100, Ole Streicher wrote:
> Hallo!
>
> Ich habe Probleme, das BELUG-Archiv anzusprechen: zum einen
> funktioniert die Suche nicht mehr immer. Eine Suche z.B. nach
> "Stampede" schlaegt fehl.

finde 12 url's.
es kann zu problemen kommen, wenn in allen jahres-archiven
gleichzeitig gesucht wird und der suchbegriff in einem
nicht vorkommt. nach 22:00 uhr wird die suchdatenbank neu
aufgebaut. in dieser zeit hat diese datei die groesse von 0 Byte
wodurch kein suchbegriff passt.

> Ausserdem bekommt man in der Datumsansicht manchmal die falschen
> Messages: Datumsindex 07/99
>
> http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG_1999/i199907.html
>
> und dann auf
>
> "linux-l: Stampede?   Oliver Hillmann <oh at novaville.de>"
>
> bringt eine Mail von Holger Paulsen hervor.

fixed.

> Kann sich jemand mal der Sache annehmen?

mir waere es lieber solche sachen per p.m. zu erfahren.
kann mir sowas niemand forwarden ? das rauschen in der
liste ist einfach zu gross.

bye
Jens