linux-l: druckerstress

b.bill bill at inf.fu-berlin.de
Mo Feb 21 09:26:47 CET 2000

hi jens,
danke, aber geholfen hat es noch nichts.

ich hab getan wie du vorschlugst:

> dran. Ich wuerde an Deiner Stelle die /etc/printcap nach printcap.bak
> verschieben, mit "touch /etc/printcap" eine leere anlegen, un schauen,
> ob dann apsfilter.setup durchlaeuft.
 > Zu verlieren gibt's ja nix.

aber nischt, fehlermeldungen sind:
beim ersten konfigurationsdurchlauf mit apsfilter.setup und der
option überschreiben:

 Printer entry:                                                               x
x                                                                              x
x /var/lib/apsfilter/apsfilter.setup: No entry ### cdjmono a4 mono 300 ###     x
x                                                                              x

dann beim nächsten durchlauf mit der anhängen option
wieder die alte fehlermeldung:

 Printer entry:                                                               x
x                                                                              x
x  ### cdjmono a4 mono 300 ###                                                 x
x ascii|lp1|cdjmono-a4-ascii-mono-300|cdjmono a4 ascii mono 300                x
x /var/lib/apsfilter/apsfilter.setup: [: too many arguments                    x
x /var/lib/apsfilter/apsfilter.setup: [: too many arguments                    x
x ln: when making multiple links, last argument must be a directory            x
x lp|lp2|cdjmono-a4-auto-mono-300|cdjmono a4 auto mono 300                     x
tqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqu
mqln: when making multiple links, last argument must be a directoryraw|lp3|cdjmo

ich bin ratlos. es muss doch möglich sein die gesamte druckereinrichtung
komplett neu zu machen.
bernd