Re: linux-l: Namensauflösung in Netscape spinnt

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Mo Feb 21 18:01:21 CET 2000

Reply to mail by Jens Dreger of Mon, 21 Feb 2000 14:40:46 +0100:
> Hi Mario !
>
> Falls es Dich troestet: netscape auf smart laufend kann zuweilen
> apache auf smart nicht finden. Oder zumindest braucht er ewig.
>
> Sach' Bescheid, wenn Du das Problem geloest hast ;-)

hohoho, das ist ein Wort! :)
Und ich hatte mich so drauf gefreut, jetzt endlich bequem in meinem
kleinen Netz surfen zu können, als ich Deinen Namen im Mailheader
gesehen hab. :) Ist es nicht furchtbar, vor Netscape kapitulieren
müssen. Naja, bald kommt ja die nächste Opera-Preview...

Gruß, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\    Linux 2.3.40