linux-l: Unresolved symbols

Falk Kuehnel cogitatio at t-online.de
Fr Feb 25 11:29:37 CET 2000

Hallo Jens!

> bekommen.

>Hast Du beim Kernel-Kompilieren die Option
>      IP: masquerading special modules support
>ausgewaehlt ?

Hab ich. die entsprechenden .c files liegen auch im src/linux/net/ipv4.
Ich nutze Suse 6.3 Kernel 2.2.13.  Habe mir die Suse Source files
runtergeladen und den Kernel entsprechend compiliert.
(das ist schon etwas länger her) Um halt diese Fehler wegzubekommen habe ich
nochmal make modules und make_install gemacht, aber er macht z.B. nicht die
oben erwaehnten module neu.(sind auch noch ein paar andere wie pcmcia, nfsd,
cops. ltcp, rrunner ...) Die kommen dann wohl aus der vorkompilierten
Version von Suses Kernel. Aber wieso passen die jetzt mit dem
neukompilierten (sind ja hoffentlich die gleichen sources) nicht mehr??????
Gibt es da einen workaround?

Any help appreciated
Falk