linux-l: debian-potato

Jan Ludewig neuro at nitram.berlin.ccc.de
Mo Jan 3 16:58:14 CET 2000

hallo,

wie angekuendigt habe ich hier bei mir die i386-binaries der potato rumliegen.
es sind 2CD's geworden, auf der zweiten habe ich AFAIK noch StarOffice 5.1
draufgepackt.
die packets sind vom stand: 28.12.1999 und befinden sich noch in der server-
verzeichnisstruktur, so dass sich die mit apt leicht einbinden lassen.
packages.gz ist natuerlich auch dabei ;)

wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich die beim naechsten belug-
treffen vorbeibringen, ansonsten organisiere ich irgendwas, dass die so
schnell wie moeglich da sind.

je nachdem, wieviele leute interesse daran haben, bringt bitte einen brenner
und rohlinge mit.

gruss,
	Jan