linux-l: Win oder Linux

Bjoern Gerhart Bjoern.Gerhart at gmx.de
Sa Jan 8 19:45:28 CET 2000

Hallo Jan-Benedict,

>CDs sollten sich auch unter Linux brennen lassen... Oder hast
>Du einen der wirklich sehr wenigen, nicht unterstützten
>Brenner? IDE ist in den meisten Fällen kein Hinderungsgrund
>mehr, und auch die meisten über den parallelen Port
>angeschlossenen Brenner verrichten mittlerweile brav ihren
>Dienst...

ja, mein Brenner funktioniert auch unter Linux. Wenn ich eine
Daten-CD direkt kopiere, nutze ich meistens x-cdroast.
Um Audio-CDs zu brennen (mit Disc at once) und um mir Daten-CDs
zusammenzustellen, nutze ich Windoze, weil da das komfortablere
Brennprogramm läuft..

Grüße
      Björn

  Bjoern Gerhart                 Bjoern.Gerhart at gmx.de
  pgp-key on servers             e.g. pgp.uni-mainz.de