linux-l: Win oder Linux

Bernd Claßen bernd.classen at ifa.kf.tu-berlin.de
Mi Jan 12 11:19:12 CET 2000

Hi Bernd,

> Och, sag an, welches Gesetz

Gesetz(?)/Verordnung(?) über den Einsatz ergonomischer Software am
Arbeitsplatz (oder so ähnlich), meines Wissens seit 1.1. in Kraft

> wo zu finden?

keine Ahnung (Arbeitsministerium??)

Da Office 2000, wie zu erwarten war, diesbezüglich beim TÜV schon
durchgefallen ist :-), haben Arbeitnehmer jetzt wahrscheinlich
ziemlich gute Karten beim Arbeitsgericht, wenn ihr Arbeitgeber ihnen
diesen (Micro)$chrott aufdrücken will.

Ciao
Bernd