linux-l: DocBook/Emacs/PSGML

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Do Jan 13 22:17:58 CET 2000

Michael Wiedmann (michael.wiedmann at detewe.de) wrote:

> Ich beobachte den Effekt, dass nach dem Starten des Parsens der DocBook
> DTD Emacs nicht zurückkehrt - auch nicht nach wirklich langer Wartezeit.

Lösung (damit ggf. andere mal was davon haben):

Aus mir unerklärlichen Gründen waren die psgml-Dateien mehrfach
vorhanden - immerhin ein Debian-slink-System, lediglich offizielle Pakete
installiert!
Nachdem ich aufgeräumt habe und den load-path gezielt auf das entsprechende
Verzeichnis gesetzt hatte, hat sich mein Emacs in eine wahre
SGML/XML-IDE verwandelt...

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/