linux-l: Fragen zu RedHat 6.1 & Telnet

Bjoern Gerhart Bjoern.Gerhart at gmx.de
Mo Jan 17 11:08:54 CET 2000

Hallo Mario,

hast Du ein Problem mit der Datumsumstellung? Oder ist das mein
kmail, das da was durcheinanderwirft?!

Mario Thaten wrote on Don, 01 Jan 1970:
                            ^^^^^^^^^^^^

>Das ist super, ich such einen guten für NT, da ich nie nie nie
>wieder mit meinem Linux-Rechner per Telnet sprechen will! Kannst Du
>einen guten empfehlen?

Also, in der ct 16/99 war ab Seite 176 ein Artikel über
verschlüsselte Kommunikation mit Windows. Ich hab ssh mit
Windows allerdings noch nicht ausprobiert.
Ein Programm, womit Du Dich per ssh einloggen kannst, ist
TeraTerm.
http://hp.vector.co.jp/authors/VA002416/teraterm.html
Hoffentlich stimmt die (oder der?) URL noch..

Grüße
         Björn

--
physical:  Bjoern Gerhart  *  Lynarstr. 5/1502  *  D-13353 Berlin
virtual:   Bjoern.Gerhart at gmx.de  *  pgp-public-key on servers