linux-l: Grafische Benutzeroberflaechen fuer Blinde

Axel Stammler h0755cid at rz.hu-berlin.de
Di Jan 18 08:37:29 CET 2000

Hallo,

mich wuerde diese Veranstaltung *sehr* interessieren, aber die vorgeschlagenen
Termine sind ja furchtbar. Schon mittwochs ist es oft schwierig fuer mich,
aber da wuerde ich mich schon irgendwie frei machen koennen. Aber vormittags
muss ich schuften und sonntags... Na ja... Also nachmittags scheidet immer
aus (da habe ich einen Kurs) und vormittags oft auch. Gibt es da nicht
einen Kompromiss fuer Leute, die arbeiten und womoeglich noch Familie haben?

Das waere echt prima. Gruss,

Axel