linux-l: PHP in Apache einbinden

Robert Gnuschke rob at gmx.de
So Jan 23 16:01:59 CET 2000

Hallo Leute,

wie ich ja bereits erzählt habe, bin ich von SuSE auf RedHat umgestiegen.
Bei meiner alten SuSE 6.1 war PHP (+ mySQL) in Kombination mit Apache sofort
nutzbar. Gerade habe ich das gleiche mit RedHat 6.1 ausprobiert, es hat aber
nicht funktioniert.

Hier mein ganz einfaches Script, wo ich keinen Fehler finden kann. Der
Dateiname endet auch mit php3 (hilfe.php3).

<SCRIPT language="php">
        echo "Hallo";
</SCRIPT>

Der Browser (unter Windows) bleibt leer, Netscape auf dem Linux-Rechner gibt
den kompletten Inhalt der .php3-Datei aus.

Könnt ihr mir einen Tip geben, wie ich PHP3 in den RedHat Apache-Server
einbinden kann?

Danke, Robert.

--
Robert Gnuschke, Berlin (Germany) <rob at gmx.de>