linux-l: Shellscripte

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Jan 28 17:25:49 CET 2000

On Fri, Jan 28, 2000 at 04:58:51PM +0100, Michael Weber wrote:

> Ich wuerde das auch organisieren und pflegen, daran soll's
> nicht scheitern. Vielleicht finden sich ja noch mehr ( ausser
> Oliver Brandel ) und man koennte das einfach mal machen.

Jetzt habe ich das "Ich, ich will das machen!" genau gehört!
Keine Chance, jetzt kannst Du Worten Taten folgen lassen.

BeLUG-Account wird Montag eingerichtet! Auf der Projektseite,
gibts dann auch einen Link zum Shellscripte-Archiv.

Greetings :)

Philipp