linux-l: iLink/Firewire...

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Di Jul 4 23:55:36 CEST 2000

On Tue, Jul 04, 2000 at 07:34:04PM +0200, Carsten Wartmann wrote:
> Frank Ronneburg writes:
>  > Hi!
>  >
>  > Hat jemand Erfahrung mit oben genanntem? Was muß ich tun um von
>  > einer Kamera die Sachen auf Platte zu bringen? Kernel? Software?
>  > Wie kann ich das Zeug bearbeiten? Wie bekomme ich das wieder
>  > in die Kamera zurück? Alles digital bitte :-)
>
> Alles CC: an mich! ;-)
>
> Frank: Wenn ich *etwas* Luft habe kommt hier eine neue Distri und ich
> probiere mit!

Ich habe zwar nie etwas damit zu tun gehabt, aber hier
(http://linux1394.sourceforge.net/) findest du einen Kernel Patch, sowie
Links für ein paar Utilities. So weit ich das sehe kommen die allerdings
noch nicht über DV besorgen hinaus...

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Alain soll beurteilen, ob eine Aufgabe richtig ist oder nicht.
  Alain: Das sieht gut ab! (5 min. später) Hab ich ab gesagt?