linux-l: Most wanted: 2.4.0-test3

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Di Jul 11 16:12:05 CEST 2000

On Tue, Jul 11, 2000 at 03:46:15AM +0100, Andre Grueneberg wrote:
> Du willst z.B. bei <ftp://ftp.kernel.org/pub/linux/kernel/testing> schauen, da
> sind die -pre? von den Entwickler-Kerneln. Aber mitlerweile gibt's auch den
> richtigen -test3 u.A. bei <ftp://ftp.kernel.org/pub/linux/kernel/v2.4>. Und
> zumindest der ftp2.de.kernel.org hatte den auch schon ca. 1,5h nach
> Erscheinen (ich hab nich früher geschaut).

1. ich tat schauen
2. danke fuer den hinweis. war ja nur gestern fertig geworden.
   hab zum glueck meine zeit in ein kernel-rpm investiert. somit
   war nicht alles umsonst.
3. an wen muss ich einen patch fuer linux/kernel/timer.c schicken ?
   der kernel laesst sich zumindest bei mir nicht im NON_SMP modus
   uebersetzen. test4-pre1 ist leider noch nicht verfuegbar [11.07.200 16:11]
   :-(

gruss
Jens