linux-l: Grafische Benutzeroberflaechen

Alexander Pfingstl pfingstl at gigant.kgw.tu-berlin.de
Mi Jul 12 15:50:03 CEST 2000

Hi Leute!

Auf meine letze Mail zu dem Tema erhielt ich leider NULL antworten.
Also:
Wir hatten im Februar darüber diskutiert, wie und ob blinde
in der Lage sind mit z.B. KDE zu arbeiten. Dabei kam heraus,
daß es im Augenblick nicht geht, daß es aber wohl in USA Bemühungen
dazu gab. Auch kam heraus, daß das Interesse von Mitgliedern
der Liste an so einem Projekt zu arbeiten vorhanden war und
hoffentlich noch ist.
Also Leute, nun lest diese Mail mal und last uns doch mal jetzt nach
ein wenig Bedenkzeit ernsthaft überlegen, wie man auch blinden
den Weg zu grafischen Oberflächen öffnen kann.
Bitte macht euch da mal gedanken. Vielleicht schaffen wirs ja.

Gruß
Alexander