linux-l: AOL und pop

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Fr Jul 14 15:49:06 CEST 2000

On Fri, Jul 14, 2000 at 12:30:34PM +0200, Matthias Kranz wrote:

> Man kann doch sicherlich bei AOL seine Mail forwarden oder?

Manuell ja...

<fg>

Vielleicht geht es mit AIM? Da bekam man einen AOL "Screenname" und
konnte einen eMail forward einrichten. Dabei konnte man auch schon
vorhandene AOL Namen benutzen. Ob das forwarding dann noch funktioniert,
weiß ich nicht. Bis zur AOL Software-Version 3 ging es nicht und ich
schätze es geht bis heute nicht, da AOL ja möchte, daß du AOL benutzt
und nicht einen anderen Provider...

	Bye,
	  - -- Alain -- -