linux-l: Re: Linuxgruppe (fwd)

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
So Jul 16 21:14:27 CEST 2000

Am Son, Jul 16, 2000 at 03:58:58 +0200 schrieb wargand at cs.tu-berlin.de:

> Ich gehe staendig ueber einen anderen Provider ins Netz und hatte am Anfang
> dadurch ein paar Probleme mit der Versendung von Mails. Inzwischen
> funtioniert das einigermassesen mit Ausnahme dieser Unschoenheiten.
> Vermutlich werde ich in den naechsten Wochen auf qmail umstellen und habe
> daher keine Lust gross Arbeit zu investieren das unter sendmail zu loesen.

Naja, das wird für Dich und Deinen MTA auch eine unlösbare Aufgabe
bleiben, daß ist nämlich die Aufgabe deines MUA, aka elm.

Dafür, daß Du davon offensichtlich nur wenig Ahnung hast, spuckst Du
in <200007161342.PAA01499 at mailszrz.zrz.tu-berlin.de> ganz schön große
Töne...

Aleks
--

            airconditioned environment - do not open windows