linux-l: Satelliten-Navigation: News Juli 2000

Michael Seifert SeifMich at gmx.de
Mo Jul 24 00:08:09 CEST 2000

----- Original Message -----
From: <GPS_Deutschland_5 at mail.com>
To: <linux-l at calle.in-berlin.de>
Sent: Sunday, July 23, 2000 6:12 PM
Subject: linux-l: Satelliten-Navigation: News Juli 2000

 Das GPS (Global Positioning System) ist öffentlich & kostenlos!
 *** KEINE EMPFANGSGEBÜHREN!  KEINE ABO-GEBÜHREN! ***
 12 modernste US-Satelliten permanent gratis nutzen, 24 Std. pro Tag,
 und das jetzt weltweit und überall: In den Bergen, auf allen Ozeanen,
 in fremden Ländern und Städten etc. Machen auch Sie jetzt mit, es ist
 denkbar einfach und macht erst noch Spass!

>Sowas brauche ich unbedingt!!!
Mir passiert  in letzter Zeit immer öfter beim Surfen, daß ich durch
irgendwelche Links sooft weitergeschaltet werde, bis ich nicht mehr weiß, wo
ich gerade bin.
Ich nehme gleich zwei!!!